Damen wollen in die Landesliga

Sie haben sich Einiges vorgenommen für die neue Saison – und entsprechend konzentriert bereiten sich die Damen der Itzehoe Eagles vor. Nicht nur die erste Herrenmannschaft war zuletzt häufig im Stadion anzutreffen, auch ihr weibliches Pendant arbeitete dort an der Fitness mit Coach Michel Krohn, unterstützt von Pat Elzie und Jürgen Grey. Zusätzlich trainierten sie zweimal wöchentlich in der Halle und konnten mit Aquafitness und Höhentraining auch noch die Möglichkeiten im Medifit im Klinikum Itzehoe nutzen. Die Damen-Teams aus Schleswig-Holstein spielen zunächst eine Qualifikationsrunde – „wir wollen uns für die Landesliga qualifizieren“, sagt Michel Krohn. Los geht es am 24. September mit einem Auswärtsspiel bei Vorwärts Kiel.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok