Damen beenden Vorrunde

Ungeschlagen sind die Damen der Itzehoe Eagles bisher in der Vorrundengruppe Mitte. Dabei soll sich auch in der letzten Partie nichts mehr ändern, doch es wartet noch einmal eine echte Hürde auf das Team von Coach Michel Krohn. Sonntag, 10. Dezember, geht es um 16 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Norderstedt. Das Hinspiel hatten die Itzehoerinnen dank starker Defensivarbeit mit 49:33 gewonnen, nun geht es darum, ohne Niederlage die Vorrunde abzuschließen, nach der die Ligen für die weitere Saison eingeteilt werden. Achtung: Es gibt eine Veränderung gegenüber dem ursprünglichen Spielplan, die Begegnung ist vom Lehmwohld in die Halle der Kaiser-Karl-Schule verlegt worden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok