W12 siegt klar

Der Auftakt war noch schwierig. Beim TSV Klausdorf lag die weibliche U12 der Itzehoe Eagles zunächst mit 0:4 zurück. In der Offensive lief es anfangs noch nicht rund, oft brauchten die Eagles-Mädchen mehrere Versuchen, um nach Offensivrebound zum Korberfolg zu kommen. Doch mit höherer Intensität in der Defensive kamen die Gäste ins Spiel und holten sich die Führung, die immer weiter wuchs. Viele Schnellangriffe führten zur 61:10-Halbzeitführung. Engagiert kamen die Klausdorferinnen aus der Kabine und erzielten einige Körbe, doch die Eagles blieben konzentriert und hielten dagegen, während die Spielzeit gut aufgeteilt wurde. Teils zeigten sie sehr schöne Spielzüge und siegten deutlich mit 96:31. 
Eagles: Luisa 25, Samira 16, Leni 15, Giulia 14, Janne 7, Mieke 4, Lotta 4, Philine 4, Alla 2, Elli.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.