W16 siegt dreistellig

Gut, dass reichlich Kuchen und Kaffee mitgebracht worden war. Denn die W16 der Itzehoe Eagles musste in Henstedt-Ulzburg lange auf ihr Oberligaspiel warten. Die angesetzten Schiedsrichter waren nicht erschienen, es dauerte eine Stunde, bis die Partie mit Ersatz-Unparteiischen beginnen konnte. Bremsen ließen sich die Eagles-Mädchen davon nicht, mit 27:6 und 36:12 überrannten sie ihre Gegnerinnen und zeigten dabei gutes Zusammenspiel. Das dritte Viertel ließen sie mit 19:11 etwas ruhiger angehen, doch mit einem 29:4 im letzten Abschnitt machten sie den zweiten Kantersieg der Saison klar. Endstand: 111:33.

Eagles: Madita (39), Enna (23), Marie (22), Pauline (8), Vivien (8), Solvej (7), Moya (2), Fabienne (2).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok