W16 schlägt KTB

Es war viel Arbeit für die W16 der Itzehoe Eagles, doch sie war von Erfolg gekrönt: Beim Kieler TB gewannen die Eagles-Mädchen mit 66:54. Das erste Viertel gestalteten die Gäste überlegen vor allem dank starker Verteidigung und lagen mit 16:8 vorne. In den folgenden zehn Minuten wendete sich das Blatt allerdings ein wenig, mit einem 18:13 in diesem Abschnitt schlossen die Kielerinnen auf bis zum 26:29-Halbzeitstand. Das dritte Viertel brachte die Entscheidung: Die Verteidigung der Gäste stand, in der Offensive kamen sie dank besseren Zusammenspiels zu schönen Körben und zogen durch das 21:12 auf 50:38 davon. Das letzte Viertel verlief ausgeglichen beim 16:16.

Eagles: Madita (41, 1 Dreier), Marie (11), Enna (5), Vivien (4), Emma (3), Solvej (2), Moya, Clara-Sophie, Fabienne.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok