Run auf die Shirts

Das Playoff-Heimspiel der Itzehoe Eagles gegen Speyer findet nicht statt - und ob es überhaupt noch gespielt wird, entscheidet sich Anfang der Woche in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung der Liga. Umso erstaunlicher, wie gern die Eagles-Fans sich ein Playoff-Shirt sichern wollten: Erstmals waren sie am Freitag bei B & H zu haben, und der Andrang war groß. Vor dem Verkaufsstand bildete sich eine Schlange, danach konnten sich die Fans Unterschriften abholen bei Marko Boksic, Chaed Wellian, Tobias Möller, Alieu Ceesay, Chris Hooper und Coach Patrick Elzie. Fast eine Stunde lang waren sie gut beschäftigt - wenigstens ein kleiner Lichtblick für die Hauptrundenmeister, die nur zu gern am Sonnabend in die Playoffs gestartet wären.

Bei Interesse an einem Shirt, bitte hier melden: eagles-fanshop@gmx.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.