U16 wird immer besser

Schönen Teambasketball hatte Coach Timo Völkerink gesehen und dazu gute Verteidigung während der gesamten 40 Minuten. Der Lohn für seine männliche U16: der Sieg gegen den BBC Rendsburg mit 77:63 (17:18, 21:16, 19:18, 20:11).

Lange blieb die Partie eng. 38:34 stand es zur Halbzeit, 57:52 nach drei Vierteln. Doch die Eagles hatten alles im Griff und gestalteten das Ergebnis im letzten Abschnitt noch deutlicher. Zur Freude des Trainers konnten dabei alle zehn Spieler punkten. "Ich bin mit den letzten Auftritten sehr zufrieden", sagte Völkerink. "Wir haben einige Ausfälle zu kompensieren und meistern das hervorragend." 

Eagles: Lasse (19, 3 Dreier), Tjelle (14), Munzer (13, 1 Dreier), Eihab (3, 1 Dreier), Leon (6, 1 Dreier), Bardhyl (2), Kjell (6), Ali (2), Paul (6), Jakob (6).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.