Itzebasket mit McDonald's

Vor kurzem wurde es verkündet: McDonald's ist offizieller Partner der ING 3x3 Tour 2019. Diese ist der Weg zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft - dasselbe gilt für Itzebasket, das Streetballturnier der Itzehoe Eagles und der Itzehoer Versicherungen. Am Sonnabend, 22. Juni, findet es von 10 bis 18 Uhr zum vierten Mal in der Itzehoer Fußgängerzone statt. Und auch hier ist McDonald's als Partner dabei: Mit dem Restaurant am Brookhafen ist das Unternehmen als Courtsponsor eingestiegen. Damit trägt eines der fünf Felder am 22. Juni den Namen McDonald's Court, auch auf den Spielershirts wird das Logo mit dem großen M zu sehen sein. "Wir freuen uns sehr über diesen neuen Partner", sagt Patrick Elzie, Eagles-Cheftrainer und Itzebasket-Initiator. "Es zeigt, welchen Stellenwert das Event für Stadt und Region erreicht hat."

Weitere Courtsponsoren sind die Itzehoer Versicherungen, die Novitas BKK, das Klinikum Itzehoe und die Firma ThiesMediCenter.

Ameldungen zum Turnier sind noch möglich - alle Infos auf www.itzebasket.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok