Ausfälle in Serie

Ein großes Heimspielwochenende sollte es werden für die Itzehoe Eagles. Sonnabend ging es auch gut los mit Siegen der dritten Herrenmannschaft und der Damen. Doch dann kamen sie, die Absagen: Die W12 und die W16 mussten auf ihre Spiele verzichten, weil die Gegner krankheitsbedingt nicht anreisten. Und für die U12 wie für die U14 gab es am Sonntag kein Spiel, weil die Schiedsrichter absagten. So blieben nur drei von den ursprünglich sieben Sonntagspartien übrig:

Um 16 Uhr die vierte Herren in der Bezirksklasse gegen den Kieler TB 3 (Halle KKS).

Am Lehmwohld um 14 Uhr die U16-Jungs gegen Lübeck und um 17 Uhr die zweite Herren in der 2. Regionalliga gegen Tus Ebstorf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.