Klarer Sieg zum Start

Das Ergebnis sagt alles: Mit 92:26 hat die W16 der Itzehoe Eagles ihr erstes Spiel in der Oberliga gegen den BBC Rendsburg gewonnen.

Vom Start weg waren die Eagles-Mädchen hoch überlegen, verteidigten aggressiv und gut als Team und spielten schnell nach vorn. Mit dem 28:10 nach dem ersten Viertel war die Partie entschieden, im zweiten Abschnitt gestatteten die Eagles ihren Gästen keinen einzigen Punkt: 24:0. Auf ein 19:2 im dritten Viertel folgte ein ausgeglicheneres Schlussviertel, das mit 21:14 an die Itzehoerinnen ging. Thorben Haake, der Coach Timo Völkerink vertrat, wechselte viel, sodass alle Mädchen ihren Anteil am klaren Sieg haben konnten.

Eagles: Jordis (22), Giulia (17), Pauline (16), Fabienne (10), Ella (8), Luisa (6), Samira (6), Leni (4), Svea (3), Ronja.


© 2020 Itzehoe Eagles. All rights reserved. Powered by DRI Rossdata GmbH.