U10

Zu den Trainingszeiten geht es hier

Geschenke für die Kleinsten

Etwas zum Rätseln, etwas zum Malen, etwas zum Spielen, Autogrammkarten - mit gut gefüllten Tüten wurden die Jüngsten der Itzehoe Eagles von Mini-Trainerin Kim Lebowski und ihrem Team überrascht. Die selbst ernannten "Weihnachtselfen" Jonas Jansons, Paul Kaiser und Ege Ildan zogen von Tür zu Tür und brachten die Geschenke rechtzeitig vor dem Fest.

Eine tolle Idee!

Erfolg für U10 und U11

Zwei Teams der Itzehoe Eagles fuhren zum BVSH-Miniturnier in Kaltenkirchen. Gespielt wurde in den Altersklassen U10 und U11, insgesamt waren sieben Mannschaften aus Norderstedt, Lübeck, Itzehoe, Kellinghusen, Kisdorf und Kaltenkirchen dabei und maßen sich auf zwei Feldern. Gespielt wurde nach den neuen DBB- und BVSH-Minispielregeln, aber noch nicht auf 2,60 Meter hohe Körbe - so lautet künftig die Vorgabe. Dennoch war das Turnier ein voller Erfolg, wie der BVSH feststellt. Das können die Eagles nur bestätigen: Sowohl in der U10, betreut von Fabio Galiano (Bild unten), als auch in der U11, betreut von Joshua Adomat und Patrick Elzie (Bild oben), konnten sie Urkunden für den ersten Platz mit nach Hause nehmen. 

 


© 2020 Itzehoe Eagles. All rights reserved. Powered by DRI Rossdata GmbH.