Erfolg zum Abschluss

Erfolgreich hat die männliche U18 der Eagles ihre Saison beendet. In der Oberliga gelang ein 76:69 gegen den Kieler TB. Viertelergebnisse: 22:15, 14:21, 26:13, 14:20.

Coach Dennis Wesselkamp war "sehr glücklich für die Jungs". Denn die Revanche war gelungen: "Im Hinspiel gab es eine derbe Niederlage." Jetzt legte sein Team einen sehr guten Start hin, Wesselkamp konnte so den Plan umsetzen, allen Spielern Einsatzzeiten zu verschaffen. Das ließ den Vorsprung wieder schrumpfen bis zum 36:36 zur Halbzeit, doch es folgte ein sehr starkes drittes Viertel der Gastgeber. Danach wurde es erneut eng, "aber die Kontrolle über das Spiel konnten wir halten", sagte der Coach. Und in der Crunchtime machte seine Mannschaft den Deckel drauf. Der Lohn war Platz drei in der Oberliga. 

Eagles: Luis (26, 1 Dreier), Lasse (23, 1 Dreier), Tjelle (18, 1 Dreier), Noah (4), Leon (3, 1 Dreier), Paul (2), Henri, Vincent, Mohammed, Jan, Maxim, Ali. 


© 2020 Itzehoe Eagles. All rights reserved. Powered by DRI Rossdata GmbH.