Skip to main content

Fanshop beim Partner B&H

Der Fanshop ist nicht zu übersehen. Wer über die Rolltreppe bei Behrens & Haltermann in die Sportabteilung fährt, steht schon mittendrin. Als neuer Partner der Itzehoe Eagles gibt B & H vom Start weg Vollgas.

Ob Shirts, Hoodys, Hosen oder Beanies, weiterhin stammen die Artikel vom Eagles-Ausstatter FORTHREE 43 Basketball aus München. „Wir freuen uns, dass wir weiter auf die Qualitätsware und die gute Betreuung durch 43 setzen können“, sagt Eagles-Vorsitzender Volker Hambrock. „Gleichzeitig ist es großartig, dass wir mit B & H einen starken Partner in der Region gewinnen konnten. Eine bessere Anlaufstelle für unsere Fans können wir uns gar nicht wünschen.“

B & H-Geschäftsführer Sven Haltermann erklärt das Engagement des Modehauses, das neben dem Fanshop unter anderem durch Logo-Präsenz auf der Spielkleidung der ersten Herrenmannschaft sichtbar wird: „Die Eagles sind eine willensstarke und dynamische Basketball-Mannschaft, die uns alle immer wieder mit ihrer Energie begeistert.“ Eagles-Coach Patrick Elzie ist für Haltermann „unser Cheftrainer, ein charismatischer Vordenker, der diese Mannschaft zu Höhenflügen inspiriert“. Die Eagles brächten Leben und Identifikation in die Stadt: „Ihr Kampfgeist, ihre Spielfreude und ihr Teamgeist sind Vorbild, gerade für die Kinder und Jugendlichen in den Nachwuchsmannschaften.“ B & H wolle die Eagles als sympathische sportliche Leitfiguren für junge Menschen und auch als Botschafter Itzehoes unterstützen.

Wie beliebt die Basketballer in der Stadt sind, war im Modehaus am verkaufsoffenen Sonntag zu spüren: „Viele Kinder und Jugendliche – und nicht nur die! – haben sich als Fans bekannt und ihre Shirts von den Eagles-Stars signieren lassen. Jetzt tragen sie die sportliche Idee quasi auf dem Herzen.“ Diverse weitere Aktionen bei B & H sind geplant, die Vorfreude ist auf beiden Seiten groß. Haltermann: „Wir glauben an den weiteren Weg der Eagles und wünschen Ihnen viel Erfolg!“