Skip to main content

Süßes aus der Eagles-Dose

Leckere Bonbons aus der Eagles-Dose: Eine neue Partnerschaft macht es möglich. Die Pano Verschluss GmbH aus der Itzehoer Fraunhoferstraße setzt gleich zu Beginn der Zusammenarbeit ein deutliches Zeichen.

Jährlich produziert das Unternehmen viele Millionen Deckel für Lebensmittelbehälter. Das Besondere dabei: Die Dichtungen sind frei von Polyvinylchlorid (PVC), erkennbar an ihrer blauen Farbe. Aber auch Dosen werden bei Pano in Massen hergestellt – und nun hat das Team um die Geschäftsführer Wulf Eberhardt und Thomas Stock sowie Werksleiter Marco Erdtmann (Foto) eine Dose mit Eagles-Logo aufgelegt.

„Let's fly, Eagles“ steht an den Rändern, „Let's lutsch“ würde auch passen. Denn die Dosen haben einen süßen Inhalt: Einen Mix aus Frucht-Bonbons der Firma Cavendish & Harvey, die in Kaltenkirchen für den weltweiten Markt produziert. Ein einzigartiges Geschenk für Eagles-Fans – zu haben ist es ab sofort für 3 Euro bei den Heimspielen.