Skip to main content

Das Magazin ist da

Rechtzeitig zum ersten Heimspiel ist es da: das Saisonmagazin "Fastbreak" der Itzehoe Eagles. Viel dreht sich darin um das Team für die BARMER 2. Basketball Bundesliga, die Spieler, die Gegner, den Livestream - und was sagt eigentlich Coach Patrick Elzie über die erste ProA-Saison?

Aber natürlich kommt auch das andere Geschehen in dem lebendigen Verein nicht zu kurz, wie Sportwartin Diana Weilguny (Foto) bei der ersten Lektüre feststellt. Sämtliche Teams und Trainingsgruppen werden mit Bild vorgestellt, Nachwuchs-Koordinatorin Kim Lebowski erklärt ihre Arbeit und die Ziele... und am Schluss wird verraten, dass es Basketball in Itzehoe schon Jahrzehnte vor den Eagles gab.

Gestaltet wurde das Magazin wie immer von Michael Herold von Typografikdesign aus Heiligenstedten - zur Feier des Aufstiegs extra mit neuem Layout.