Skip to main content

Start gegen Schwelm

Mit einer Partie gegen die EN Baskets Schwelm starten die Itzehoe Eagles in die Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga. Bis es so weit ist, dauert es noch eine Weile: Die Partie findet am Sonnabend, 8. Oktober, um 19.30 Uhr im Sportzentrum am Lehmwohld statt.

Der erste Spieltag ist schon eine Woche zuvor, allerdings haben die Eagles spielfrei: Die ProB wurde aufgestockt und hat nun in Nord- und Südstaffel jeweils 13 Teams. Genauere Informationen liefert die Liga in ihrer aktuellen Pressemitteilung zum Spielplan. 

Und hier sind alle Gegner der Eagles in der ProB Nord: EN Baskets Schwelm, SBB Baskets Wolmirstedt, Iserlohn Kangaroos, BSW Sixers, BBG Herford, Dragons Rhöndorf, Roth Energie Gießen Pointers, Lok Bernau, SC Rist Wedel, TKS 49ers, RheinStars Köln, Rasta Vechta Farmteam.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier.