Skip to main content

Weiter an der Spitze

Die männliche U18 der Itzehoe Eagles beendet das Jahr als Tabellenführer der Oberliga. Gegen die Lübecker TS gelang ein klares 100:63.

Das Team trat in voller Besetzung an, gecoacht von Dany Kassawat, der Dennis Wesselkamp vertrat. Und schon im ersten Viertel ließen die Eagles keinen Zweifel daran, wer die Halle als Sieger verlassen würde: Sie erzielten beim 34:17 doppelt so viele Punkte wie ihr Gegner und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 61:33 aus.

Die Leistungsträger konnte Kassawat länger auf der Bank lassen, so bekamen alle Spieler ihre Spielzeit, alle trugen sich zur Freude der Coaches auch in die Scorerliste ein. Die Mannschaft habe viel Spaß gehabt und einen schönen Abschluss eines gelungenen Jahres gefeiert, so Wesselkamp. Jetzt werde weiter gearbeitet, um bei den Norddeutschen Meisterschaften am Ende der Saison eine gute Rolle zu spielen.