Die W14-Mädchen der Itzehoe Eagles in der Basketball-Oberliga: ungeschlagen und souverän Meisterinnen. Die W16 in der Oberliga: dasselbe Bild. Und auch die W18 war von keinem anderen Team in Schleswig-Holstein zu schlagen. Mit drei Landesmeisterschaften haben die Eagles-Mädchen ihre Dominanz im Land untermauert.

Nun sind alle zusammen geehrt worden: In der Halbzeitpause des letzten Landesliga-Heimspiels der dritten Herrenmannschaft beglückwünschten Bürgermeister Ralf Hoppe und Eagles-Sportwartin Diana Weilguny die Teams und überreichten die Urkunden und Medaillen des Basketball-Landesverbands. Gecoacht wurden die Mannschaften von Mirja Kama, Marie Bansemer und Enna Dilschmann (W14) sowie Timo Völkerink und Kim Lebowski (W16 und W18).

Die W14 mit den Coaches Mirja Kama (l.) sowie Marie Bansemer und Enna Dilschmann (v. r.).

 

Die W16 mit den Coaches Kim Lebowski und Timo Völkerink.

 

Die W18 mit den Coaches Kim Lebowski und Timo Völkerink.


© 2020 Itzehoe Eagles. All rights reserved. Powered by DRI Rossdata GmbH.