Skip to main content

Playoff-Sieg in Reinbek

Erfolgreicher Playoff-Start für die männliche U18 der Eagles: Beim TSV Reinbek gelang im Hinspiel ein 64:54-Erfolg.

Mit den Gastgebern stand ein starker Landesligist den Eagles gegenüber, es wurde der erwartet harte Playoff-Kampf. 19:16 gewannen die Gäste das erste Viertel, das zweite endete nach einer Umstellung in der Verteidigung mit 19:11.

Aber es blieb ein Auf und Ab, Reinbek kontrollierte das Tempo in der ausgeglichenen Partie, konnte aber im punktearmen letzten Viertel den Eagles-Sieg nicht mehr verhindern. „Ein gutes Polster für das Rückspiel“, sagte Coach Dennis Wesselkamp. An den Fehlern werde weiter gearbeitet, um vor eigenem Publikum ein gutes Playoff-Spiel abzuliefern. Die Partie beginnt am Sonntag, 19. Februar, um 16 Uhr im Sportzentrum am Lehmwohld.

Eagles: Thore (40, 2 Dreier), Luis (10, 1 Dreier), Henry (4), Bardhyl (4), Hendrik (4), Vincent (2), Zul, Maxim, Husain, Ali.